You are currently viewing Nachruf – OV Erich ISOPP

Nachruf – OV Erich ISOPP

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

In tiefer Trauer müssen wir die traurige Nachricht übermitteln, dass unser Altkamerad OV Erich ISOPP am vergangenen Freitag, dem 14. April 2023 verstorben ist.

Erich trat am 01.10.1968 der Betriebsfeuerwehr FunderMax bei, ehe er am 01.05.1986 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Gurk wurde. Von 1988 bis 2007 übte er das Amt des Hauptmaschinisten in unserer Wehr aus. Zudem war er von 2002 – 2007 auch Kameradschaftsführer und Gerätewart unserer Wehr. 

Mit seinem Elan sowie seiner großen Hilfs- und Einsatzbereitschaft stand uns Erich über Jahrzehnte mit Rat und Tat zur Seite. Auch nach seinem aktiven Feuerwehrdienst nahm Erich weiterhin an kameradschaftlichen Tätigkeiten (Besuch von Festlichkeiten und Ausflügen) teil. Weiters war er uns immer bei sämtlichen Veranstaltungen (beispielsweise Gurker Peterstag) behilflich.

Der Familie drücken wir unser tiefstes Mitgefühl aus!

Lieber Erich,

ein letztes „Gut Heil!“ von deinen Kameraden der FF Gurk!

Schreibe einen Kommentar