You are currently viewing Bezirksleistungsbewerbe 2022 in Glödnitz

Bezirksleistungsbewerbe 2022 in Glödnitz

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am vergangenen Samstag, dem 04.06.2022 fanden die diesjährigen Bezirksleistungsbewerbe des Bezirkes St. Veit an der Glan statt.

Unsere Wehr stellte dabei drei Gruppen in den Bewerben Bronze A, Bronze B und im Mannschaftsbewerb.

Die neuformierte junge Gruppe 7 konnte sich bei ihrem ersten Antritt den 13. Platz erkämpfen.

Besonders erfreulich war der Bezirksmeistertitel in Bronze B von unserer Gruppe 6, welcher auch die Qualifikation zur diesjährigen Landesmeisterschaft in St. Andrä im Lavanttal (25.06.2022) bedeutet.

Erstmals fanden heuer auch die Bezirksleistungsbewerbe der Jugendfeuerwehr des Bezirkes St. Veit an der Glan und Feldkirchen statt.

Die Kameradschaft der FF Gurk  gratuliert allen Bewerbsgruppen der Aktiven Kameraden und der Jugendfeuerwehren zu ihren hervorragenden Leistungen, sowie der FF Glödnitz zu perfekt organisierten und durchgeführten Veranstaltung.  

Schreibe einen Kommentar